Der rote Hengst

Der rote Hengst

By Philipp Tholey & Otto Förster

  • Release Date : 2013-08-22
  • Genre : Fantasy
  • FIle Size : 0.68 MB
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Der rote Hengst Der junge Arped, einst ein reicher Kaufmann, hat seinen Besitz und seine Familie verloren. Heimatlos und verzweifelt irrt er jetzt - auf der Suche nach seiner jungen Ehefrau - durch das Königreich Zarador. Da erfährt er von einem geheimnisvollen Tal in der Wüste. Verzweifelt wie er ist, schlägt er sämtliche Warnungen in den Wind und macht sich auf die Suche nach dem Tal. Aber wird er dort eine Spur seiner Frau finden?, der rote hengst, der rote hengst von kinsale, der sagenhafte rote hengst, der rote diamant hengst

keyboard_arrow_up